Follower

Samstag, 3. März 2018

Teemeerie und NonCute Schmetterling

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch diese drei Karten zeigen.

Dieses süße Meerschweinchen ist von

 und ihr findet es HIER.

Challenges:
2 Crafty Critter Crazies
Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge
Kreativtanten

Außerdem möchte ich euch noch diese beiden NonCute Karten zeigen. Die Schmetterlinge sind Layered Stamps von StudioLight.
Die Hintergründe habe ich mit Stempelfarbe gewischt und mit Musterstempeln versehen.
 Challenge:
 A Bit More Time To Craft
Creative Moments
Basteltraum

 Challenge:
 Crafty Animals
Crafty Creations Challenge
Eclectic Ellapu




8 Kommentare:

creationsnz hat gesagt…

Great use of frame layers to give lots of action for that li'l critter. Thanks for sharing with us at 2 Crafty Critter Crazies, CarolG

Claudia hat gesagt…

Liebe Dreja, was für eine zauberhafte Geburtstagskarte. Die Farbkombination violett/gelb ist super und toll geworden!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge

Unknown hat gesagt…

Beautiful cards. Thank you for sharing it with us at Crafty Creations. Ciao, Lisa

Alex hat gesagt…

Meerie ist dir wunderbar gelungen! Deine Farbkombination finde ich sehr schön... und Tee konnte man letzte Woche garantiert brauchen! Brrr...

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#15 – Tiere}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#15 – Frühling / Ostern}
*DT* Craft Rocket Challenges {#46 – etwas Neues}
Alex' Kreative Seite

Conny hat gesagt…

Wundervolle Karten sind das! Das Meerschweinchen ist ja zu goldig!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

Liebe Grüße
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karten sind alle super schön geworden. Die HGs auch.
Und beim Meerie die Stanzteile unten dran sind ja klasse.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Anna-Karin hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

Heidi MyLittleStampingBlog hat gesagt…

All your cards are very pretty! Thanks for your entry to CraftyHazelnut’s Patterned Paper challenge! Hope to also see you at the April Challenge...
~~Heidi @ My Little Stamping Blog

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.