Follower

Montag, 1. Januar 2018

#197 Sonne, #58 AF, #39 Sketch-Tanten

Hallo ihr Lieben,

ich wĂŒnsche euch allen ein wundervolles, gesundes und kreatives Jahr 2018! 🎆🎇🎉


Das Jahr startet mit neuen Challenges und Halbzeiten.

Zuerst möchte ich euch mit meiner bestempelten Tasse an die aktuelle Stempelsonnenchallenge
erinnern. Ich hab Stempel von Clearly Besotted  aus dem Set "You Rock Edition" verwendet, mit Copics coloriert und mittels Wassertransfertechnik auf die Tasse aufgebracht.



Außerdem startet heute die neue
Animal Friends Challenge,
fĂŒr die ich meine Karte nach dem Sketch der laufenden
Sketch-Tanten-Challenge gestaltet habe.

Da es bei den den Animal Friends um das Thema "Neubeginn" geht, habe ich eine Karte zur Geburt gemacht. Ein neues Leben ist ja ein wunderbarer Neubeginn. ;)



Challenges:
Crafty Animals
Always Fun Challenge
Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge




3 Kommentare:

Margaret hat gesagt…

What a sweet card Dreja. A new baby is such a wonderful way to start the new year. Do hope 2018 will be a good year for you and I hope you can join us through out the year at CHN patterned paper challenge blog.
Hugs
Margaret M DT
PS I have that Penny Black stamp with the mouse and bunny must get it out and use it again.

Oh You Made Me Ink hat gesagt…

Oh my goodness! That is the sweetest, most adorable card! I love the colors and the tiny flowers too! Wonderful way to start the new year!! Thank you for sharing it with us at Always Fun Challenges! Cyndi, DT

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow.. deine Tassen sind ja wieder atemberaubend wunderschön und deine Karte ist echt zuckersĂŒĂŸ
Ich wĂŒnsche dir noch fĂŒr 2018 alles alles Liebe und Gute
DrĂŒck dich lieb
Anja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstĂ¶ĂŸt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank fĂŒr euer VerstĂ€ndnis.