Follower

Freitag, 1. Dezember 2017

#57 AF, #38 Sketch-Tanten HZ, #196 Stempelsonne HZ

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine DT-Karte für euch.

Sie ist für:

Animal Friends - alles geht (mit Tier im Motiv)
Stempelsonne - alles geht mit handcoloriertem Stempelmotiv - Halbzeit
Sketch-Tanten - alles geht, Option Sketch, jede Kartentechnik erlaubt - Halbzeit


Ich habe mal wieder meinen Lieblingsbären von Forever Friends verwendet. Coloriert ist er mit Wasserfarben.

Gestaltet habe ich meine Karte natürlich nach dem Sketch der Sketch-Tanten.




Challenges:
Crafty Hazelnuts Christmas Challenge
Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge
The Holly and Ivy Christmas Challenge
Do-Al(l) Kreatives
Winter-Wonderland




4 Kommentare:

Carol S. hat gesagt…

A gorgeous card and love the Forever bears. Thanks for joining us at Winter Wonderland and hope you will join us again. Carol S. DT

Doris Klein hat gesagt…

Die ist ja zum knuddeln niedlich! Richtig toll gestaltet!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#12 – Zum Jahresende)
*DT* Die Sketchtanten
*DT* Die Traumfabrik
*GDT* ITD’s Creative Playground

GerJanne hat gesagt…

Hi Dreja,
this card is lovely! The image is so cute.
Thank you for joining us at Do All Kreatives.
GerJanne

Alex hat gesagt…

Hihi, Dein Bärchen erinnert mich an Winnie Puuh! Einfach zum Knuddeln. Mir gefällt Deine Papierauswahl. Eine sehr schöne Karte.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Frohe Weihnachten
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#12 – Zum Jahresende}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#12 –Alles geht}
*DT* Craft Rocket Challenges >{pausiert bis Januar 2018 }
Alex' Kreative Seite

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.